Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten Sie €5,- Rabatt! 😍

Image

Image

Die preisgünstigsten Schönheitsprodukte bestellen Sie bei Beauty Plaza

Der Spezialist in Haarpflege

Bei Beauty Plaza finden Sie alles, was mit Haarpflege zu tun hat, von Shampoo und Conditioner bis zu Stylingprodukten. Mit mehr als 500 Marken bieten wir eine große Auswahl an hochwertigen Friseurprodukten zu erschwinglichen Preisen. Auf diese Weise finden Sie immer das beste Produkt, perfekt für Ihren Haartypen und Ihre spezifischen Bedürfnisse. Ob Sie gefärbtes, gelocktes oder feines Haar haben. Beauty Plaza hat alles in petto, um Ihren Haaren die allerbeste Pflege zu geben.

Online Beauty Webshop

Neben professionellen Haarprodukten sind Sie bei Beauty Plaza auch für alle anderen Schönheitsprodukte an der richtigen Adresse.  Halten Sie Ihre Haut mit Hilfe einer guten Reinigung und Pflege in Top-Zustand. Danach ist Ihr Make-up an der Reihe, mit einer BB-Cream und einem Hauch Mascara kreieren Sie im Handumdrehen eine schöne, natürliche Ausstrahlung. Unterstreichen Sie Ihren Look mit einem herrlichen Parfum. Gönnen Sie Ihren Nägeln auch ein bißchen Farbe und denken Sie an Ihre innere Gesundheit. Schönheit entsteht innen und aussen. Für weitere Ratschläge können Sie jederzeit in unseren Beauty Tipps schnuppern. In unseren Blogs teilen wir Beauty-Tipps, neue Marken und Produkte, schreiben aber auch Blogs über Beauty-Trends wie die CG-Methode oder Korean Skincare.

Topmarken bei Beauty Plaza

Das ganze Jahr über sind wir für Sie da mit den besten Markenprodukten für die persönliche Pflege. Denken Sie an Friseurmarken wie Kérastase, Redken, L’Oréal, OlaplexMatrix, aber auch La Roche-PosayClinique, Dermalogica und Vichy finden Sie natürlich bei uns. Dank unseres vielseitigen Sortiments können wir Ihnen mit den besten Schönheitsprodukten helfen, speziell für Sie ausgewählt.

Subscribe for the newsletter and receive a € 5,- discount! 😍

Image

Image

Find the best deals on beauty products at Beauty Plaza

Specialist in hair care

At Beauty Plaza you’ll find everything related to hair care, from shampoos and conditioners to styling products. With more than 500 brands on our site we offer a wide range of high-quality hair salon products, and for the lowest price. We will help you find the best products for your hair type and specific needs. Whether you have coloured, curled or fine hair at beauty plaza we have everything you could possible need to take care of your hair.

Online beauty webshop

In addition to our professional hair care products, beauty plaza is the place to be for all your beauty products. Keep your skin in tip-top condition with the help of a good cleanser and proper skin care. And touch-up your makeup with a BB-cream and a dash of mascara for an easy and quick natural appearance. Finish your look with a gorgeously smelling perfume and nicely coloured nails. For more advice, have a look at our beauty tips. In our blogs we share beauty tips, new brands and products, but we also write blogs about beauty trends such as the CG method or Korean Skincare.

Top brands at Beauty Plaza

At Beauty Plaza you’ll find a wide variety of the best brands all year round. Think about hair salon brands such as Kérastase, Redken, L’Oréal, Olaplex and Matrix, but also skin care brands such as La Roche-Posay, Clinique, Dermalogica and Vichy. Thanks to our wide range of products, we can help you find the best beauty products tailored to your needs.