Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten Sie €5,- Rabatt! 😍

Lippenstift

1 - 24 von 128 Artikel
Clinique Almost Lipstick
20%
Rabatt
Neu
Clinique
Lippenstift 1,9gr
ab
21, 60
Grundpreis 11368,42€ pro 1kg ink.MwSt. zzgl.
Lip Make-up Rouge G Luxurious Velvet
20%
Rabatt
Guerlain
Lipstick 214 Flame Red 3.5gr
ab
33, 92
Grundpreis 9691,43€ pro 1kg ink.MwSt. zzgl.
ab
38, 40
Grundpreis 1010,53€ pro 1 liter ink.MwSt. zzgl.
ab
41, 20
Grundpreis 1211,76€ pro 1kg ink.MwSt. zzgl.
20%
Rabatt
Lancôme
Lippenstift 3.4gr
ab
36, 00
Grundpreis 1058,82€ pro 1kg ink.MwSt. zzgl.
ab
35, 20
Grundpreis 10057,14€ pro 1kg ink.MwSt. zzgl.
ab
35, 20
Grundpreis 10057,14€ pro 1kg ink.MwSt. zzgl.
ab
38, 04
Grundpreis 11890,62€ pro 1kg ink.MwSt. zzgl.
20%
Rabatt
Estée Lauder
Lippenstift 3.2 gr
ab
35, 20
Grundpreis 11000,00€ pro 1kg ink.MwSt. zzgl.
20%
Rabatt
Paraben frei
Clinique
Lippenstift 3 ml
ab
22, 40
Grundpreis 7466,67€ pro 1 liter ink.MwSt. zzgl.
20%
Rabatt
Guerlain
Lippenstift-Hülle 1 Stück
20%
Rabatt
Sisley
Stick 2.5 gr
ab
32, 80
Grundpreis 14080,00€ pro 1kg ink.MwSt. zzgl.
30%
Rabatt
Collistar
ab
19, 60
Grundpreis 6400,00€ pro 1 liter ink.MwSt. zzgl.
20%
Rabatt
Sisley
Lippenstift 6 ml
ab
36, 00
Grundpreis 6000,00€ pro 1 liter ink.MwSt. zzgl.
Make-Up Studio
Lippenstift 4 ml
ab
16, 90
Grundpreis 4225,00€ pro 1 liter ink.MwSt. zzgl.
Sensai
Lippenstift 3.5 gr
ab
53, 36
Grundpreis 15245,71€ pro 1kg ink.MwSt. zzgl.
53, 57
42, 85
Grundpreis 952,22€ pro 1 liter ink.MwSt. zzgl.
ab
30, 00
Grundpreis 10000,00€ pro 1kg ink.MwSt. zzgl.
30%
Rabatt
Collistar
Lippenstift 5 ml
ab
16, 44
Grundpreis 3758,00€ pro 1 liter ink.MwSt. zzgl.
20%
Rabatt
Lancôme
Lippenstift 3 gr
ab
29, 35
Grundpreis 9783,33€ pro 1kg ink.MwSt. zzgl.
20%
Rabatt
Guerlain
Lippenstift-Hülle 1 Stück
jane iredale
Set 1Set
60, 00

Lippenstift

Lippenstift gibt es in verschiedenen Farben und verleiht Ihrem Make-up-Look einen schicken oder klassischen, sexy, trendigen oder modernen Touch. Auch bei Lippenstift ist es wichtig, eine Farbe zu wählen, die zu Ihrem Hautton passt. Tragen Sie vor dem Lippenstift einen Lippenbalsam auf, um schöne und gesunde Lippen zu erhalten. Tragen Sie den Lippenstift von der Mundwinkel zur Mitte der Lippe auf. Sie können ihn auch präziser und einfacher mit einem Pinsel auftragen. Wussten Sie, dass Sie Ihre Lippen mit einer Zahnbürste sanft peelen können, um sie schön und glatt zu machen?

Lippenstift auftragen

Sie können Lippenstift direkt auf die Lippen auftragen oder Sie können sich für eine kleine Bürste entscheiden, um Ihre Lippen mit einer schönen Farbe zu schmücken. Zuerst ist es wichtig, Ihre Lippen gut zu peelen. Verwenden Sie zum Beispiel ein Lippenpeeling von Sara Happ. Dadurch entfernen Sie abgestorbene Hautzellen und Hautflocken von den Lippen. Anschließend verwenden Sie, wie bereits erwähnt, einen pflegenden Lippenbalsam. Danach tragen Sie Foundation auf die Lippen auf. Foundation? Ja! Mit Foundation machen Sie Ihre Lippen gleichmäßig und glatt. Dadurch bleibt Ihr Lippenstift länger auf den Lippen. Ein praktischer Tipp also! Ein weiterer Tipp, um sicherzustellen, dass Ihr Lippenstift lange hält, ist das Auftragen eines Lippenprimers, bevor Sie mit dem Lippenstift loslegen. Verwenden Sie dann einen Lippenkonturenstift, um Ihren Lippen die richtige Form zu geben. Ein Lippenkonturenstift erleichtert auch das präzise Auftragen des Lippenstifts. Schließlich tragen Sie natürlich den Lippenstift auf.

Lippenstift Clinique

Suchen Sie nach einem Lippenstift von Clinique? Clinique hat verschiedene Arten von Lippenstiften in verschiedenen Farben im Sortiment. Entscheiden Sie sich beispielsweise für einen flüssigen Lippenstift, einen Lippenbalsam oder einen Lippenpuder von Clinique.

Lippenstift Clarins

Lippenstift von Clarins ist von hoher Qualität. Clarins bietet eine breite Palette von Lippenstiften an. So gibt es immer einen Lippenstift, der zu Ihnen passt! Die Lippenstifte von Clarins sind auch in einer Vielzahl von Farben erhältlich. Clarins Lippenstift wird von jung und alt gleichermaßen verwendet.

Subscribe for the newsletter and receive a € 5,- discount! 😍

lipstick

1 - 24 of 128 items
Lip Make-up Dramatically Different Lipstick
20%
discount
Paraben Free
Clinique
Lipstick 3 ml
From
22. 40
From
20. 68
T.LeClerc Rouge à Lèvres Mat
40%
discount
Sale
T.LeClerc
From
14. 37
40%
discount
Sale
T.LeClerc
From
11. 10
30%
discount
Collistar
From
19. 60
Make-Up Studio
Lipstick 4 ml
From
16. 90
40%
discount
Sale
T.LeClerc
From
13. 20
Sensai
Lipstick 3.5 gr
From
53. 36
Sensai
Lip gloss 4.5ml
53. 57
42. 85
10%
discount
Sale
jane iredale
Stick 3 gr
From
24. 30
30%
discount
Collistar
Lipstick 5 ml
From
16. 44
From
20. 68
60. 00
Paraben Free
Pixi
Lipstick 6.9 gr
From
21. 00
Les Couleurs de Noir
Lipstick 2.6 gr
From
19. 90
Les Couleurs de Noir
Lipstick 2 gr
From
19. 90
Silicone Free
PHB Ethical Beauty
Lipstick 10 gr
From
14. 00
Silicone Free
PHB Ethical Beauty
Lipstick 10 gr
From
17. 00
From
32. 35

Lipstick

Lipstick comes in various colors and can enhance your makeup look, giving it a chic, classic, sexy, trendy, or modern vibe. Just like with lipstick, it's important to choose a color that complements your skin tone. Apply a lip balm under your lipstick for beautiful and healthy lips. Apply lipstick from the corner of your mouth to the center of your lip. Optionally, you can apply it more precisely and easily with a brush. Did you know that you can gently exfoliate your lips with a toothbrush for beautiful and smooth lips?

Applying Lipstick

You can apply lipstick directly to your lips, or you can choose to decorate your lips with a beautiful color using a small brush. First and foremost, it's important to exfoliate your lips well. For example, you can use a lip scrub from Sara Happ to remove dead skin cells and flakes from your lips. Then, as mentioned earlier, use a nourishing lip balm. Afterward, apply foundation to your lips. Foundation? Yes! Foundation helps make your lips even and smooth, ensuring your lipstick stays on longer. It's a handy tip! Another tip to make your lipstick last longer is to apply a lip primer before you start using lipstick. Then, use a lip liner to shape your lips correctly. A lip liner also makes it easier to apply lipstick precisely. Finally, apply the lipstick, of course.

Clinique Lipstick

Are you looking for Clinique lipstick? Clinique offers various types of lipstick in different colors in its range. For example, you can go for a liquid lipstick, a lipstick balm, or a lipstick powder from Clinique.

Clarins Lipstick

Clarins lipstick is of high quality. Clarins offers a wide range of lipsticks, so there's always a lipstick that suits you! Clarins lipsticks are also available in a variety of colors. Clarins lipstick is used by both young and old.